Bildschirmfoto 2012-05-27 um 08.08.44

eWolf ALPHA.2 race

Future-Design-Studie? Concept Carr? Nein! Nachdem die Firma eWolf aus Neuenrade mit dem e-Wolf e-1 bereits ein fahrfertiges Rennmobil mit Straßenzulassung realisiert hat, ist das nächste Projekt kurz vor der Serienreife: Der e-Wolf Alpha-2, ein Extremsportwagen mit Elektroantrieb. Noch in 2012 soll er käuflich zu erwerben sein. Mit einer Höchstgeschwindigkeit 230 km/h und einer Beschleunigung von 0 auf 100 in 3,9 Sekunden ist er endlich auch mal ein sportliches eMobil, dass kein Spielzeug ist.


YouTube Direkt 

Als erster Hersteller von Elektro-Straßenfahrzeugen in NRW bietet das e-WOLF CENTER KÖLN eine ganze Fahrzeugpalette an Elektrofahrzeugen – vom Roller und Kleinwagen über Transporter bis hin zu eRace Fahrzeugen wie dem ALPHA.2


Leave a Reply